Aktuelles

Unsere nächsten Termine finden Sie hier: Termine

 

 

22.12.2019  19:00   Eintritt frei

Ort: Rehazentrum Oberharz, Schwarzenbacher Str. 19, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Adventliches mit fünf Saxophonen

Diese Veranstaltung bei Instagram

 

Schon lange spielen die Saxophonisten von Elke auf dem Holzweg aus Seesen in ihrem Saxophonquintett und konnten bei vielen Veranstaltungen die Besucher begeistern. Im Oberharz waren die fünf Musikerinnen und Musiker bisher nur bei den Salvatoris Serenaden, bei Musik in der Dorfkirche und einmal beim Neujahrsempfang der Stadt Clausthal-Zellerfeld anzutreffen. Zum vierten Advent wollen sie jetzt erneute das Publikum im Oberharz mit ihrem besonderen Saxophonklang verzaubern. 

Elke präsentiert ein musikalisch  abwechslungsreiches Programm, das sowohl klassische als auch jazzige Weihnachts- und Winterlieder enthält. Weil aber Weihnachten zwar kurz bevor steht, aber noch nicht ganz erreicht ist, kann auch schon mal der eine oder andere Ragtime, Swing oder Pop-Titel im Programm anzutreffen sein.

 

 
joomla templates

Blue Flower

2020  Elke auf dem Holzweg   Impressum